Bleckeder Freizeitgestaltung

Dominique Sven M.

0

Es gibt so manches was man in Bleckede anstellen kann. Gerade auch beim Jugendzentrum können Kinder und heranwachsende viel Unternehmen. Aber was ist mit dem Rest? Wo sind Aktivitäten an denen auch Ältere teilnehmen können? Spielplätze haben wir einige und sind damit in jedem Teil von Bleckede ganz gut bedient. Aber wo sind schöne Ruhezonen an der Elbe? Was ist mit Attraktionen an denen jeder Teilnehmen kann? Gemeinschaftsaktionen. Bleckede zusammen umgestalten, Müllsammelaktionen gemeinsame gestaltung bzw umgestaltung unserer kleinen schönen Stadt.

Beschreibung

Alles wie oben Beschrieben.

Warum ist eine Lösung nötig?

Es ist einfach bisher über sowas nie viel nachgedacht worden bzw wurde es nicht umgesetzt.

Welche Ideen hast du, um die Situation zu verbessern?

Gemeinschaftliche Aktionen, Bürger einladen, Müll sammeln und danach ein Mittag/Grillen oder, oder, oder..

Wie stellst du sicher, dass deine Lösung nachhaltig ist?

Unsere Stadt wird dadurch Sinnvoll geschont.

Über Dominique Sven Manske

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden

Weitere Ideen

Dezentrales Smart Home
Johannes Götzen

3
Alle Menschen, die durch Technik einen sinnvollen praktischen, angenehmen und nachhaltigeren Lifestyle haben wollen. Besonders Tiny Häuser, die im Kommen sind, brauchen innovative und Heizungsparende...
Mehr erfahren ►

Trimm-Dich-Pfade
Thomas Amberg

0
Zu wenige Anregungen und Möglichkeiten, für Sport, der mehr als Jogging oder Radfahren ist, nach draußen zu gehen und die schönen Wanderwege zu nutzen...
Mehr erfahren ►