Freizeit Aktivitäten steigern

Kubilay U.

0

Am Neckar könnte man für die Leute die es lieben mal aus der Stadt raus zu kommen mehr Stände eröffnen. Unser Fluss fließt einfach dahin und keiner bekommt es mit. Die Gegend zu verschönern würde auch die Stadt verschönern es sind schon lange Wander Wege ausgebaut aber es fehlen noch einige Dinge wie zb Sportgeräte am Fluss oder eine Smoothie Bar die im Sommer immer öffnet und Fahrrad Fahrern Rabatte anbietet. Fahrrad fahren wäre dadurch auch viel attraktiver und es würde auch ein umweltfreundliches Statement abgeben. Die Menschen würden weniger aufs Gas drücken und die Freizeit mehr mit sportlichen Aktivitäten ausschmücken.

Beschreibung

Mehr sportliche Aktivitäten durch attraktive 

Möglichkeiten am Neckar. 

Von der Stadt einfach an den Fluss fahren und dort den Tag genießen mit Sport und Smoothies oder Cafés. 


Warum ist eine Lösung nötig?

Wir brauchen Fahrrad Wege in der Stadt die gut vernetzt sind um den allgemeinen Verkehr auch zu entlasten

Welche Ideen hast du, um die Situation zu verbessern?

Alle zwingen Sport zu machen

Wie stellst du sicher, dass deine Lösung nachhaltig ist?

Sportliche Aktivitäten am Fluss. Es ist nachhaltig Greta Thunberg würde es sogar gefallen.

Über Kubilay Ucak

Ich bin Schüler und fühle mich in dieser Stadt eingeengt Ich würde mich über Verbesserungen an der Infrastruktur in Heilbronn freuen, denn die Fahrradwege und Busverbindungen reichen nicht aus.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden

Weitere Ideen

Die Ampelverbesserung
Jan Meuser

0
An sehr vielen Ampeln auf dem Land gibt es meist das gleiche Problem. Man steht mit seinem Auto an der roten Ampel, aber weit und breit kein Auto in Sicht. Nun muss man aber auf das grüne Licht warte...
Mehr erfahren ►

Parks - Orte mit unglaublich viel Potenzial
Lisa Cieri

0
In Trier (wie bestimmt auch in anderen Städten) gibt es wunderschöne Parks. Leider werden diese immer mehr vernachlässigt, obwohl sie die einzigen grünen Erholungsorte sind und unter anderem Touri...
Mehr erfahren ►